Donnerstag, 30. Oktober 2014

LP12 - Mall of Berlin

Im Oktober war ich in Berlin, wo ich mir unter Anderem die Mall of Berlin angeguckt habe. Eigentlich bin ich nicht so die Liebhaberin von Einkaufszentren, aber neugierig war ich dann doch. Die Mall ist am Leipziger Platz 12, ganz in der Nähe vom Potzdamer Platz.
Das Projektareal erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 210.000m², Hotel-, Wohn- und Büroflächen eingeschlossen. Dementsprechend groß und imposant ist das Gebäude. Entgegen meinen Erwartungen war es nicht überfüllt. Im Gegenteil, durch die großzügige Architektur verteilt es sich ganz gut.
Es gibt im LP12 Unmengen von Geschäften (270 an der Zahl) und egal was man sucht, ich denke, man wird dort fündig. Auch wenn man nichts sucht. Was ein bisschen gefährlich sein kann :D Bei mir blieb es immerhin bei einem Ring und einem Wollknäul (für eine Kette, die ich euch zeigen möchte).

Also falls ihr demnächst in Berlin sein solltet, das LP12 ist einen Besuch wert. Im Weihnachtstrubel ist dort wahrscheinlich etwas mehr los, vormittags, unter der Woche, müsste es jedoch erträglich sein :)

Habt ein schönes Wochenende und lasst euch von all dem schlechten Wetter und Weihnachtsstress nicht unterkriegen <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen